Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Ein freundliches, feuchtes und schmuddelig regnerisches Hallo aus dem Norden,Ich heiße Kalli, bin 52 Jahre und bin mit 14 mit Lötkolben und Zinn in Berührung gekommen. Mit 18 hatte ich einen C64 und diesen auch bis Ende der 80iger genutzt. Bin kein Freund von dauernd Neuem. Danach kamen Atari ST, Falcon, G4, erster iMac und nun nutze ich einen iMac von 2009, den ich auch schon so lange habe. Ich habe an "Alfred" schon die Festplatte vergrößert und das DVD Laufwerk repariert, aber so langsam wird…
  • Wenn mind. El Capitan empfohlen wird, dann mach ich auch das. Von mir aus auch high Sierra. Es sollte halt absturzsicher und ohne viel Frimelei laufen. Ne 1 Tb Samsung SSD und ne 500 Gb SSD auch von Samsung müsste ich noch haben.16 Gb Ram sollten reichen oder? Eine SSD an M2 für OS hätt ich gern. Soll ja schneller sein. Heut Abend mach ich mal die Wunschliste fertig.Al6042 hat recht. Zu Zeiten von Yosemite gabs kein Kaby Lake. Dann nehme ich das dazu passende BS.
  • Ein k Modell ist kein Muss. War nur als "upgrade" Möglichkeit in ferner Zukunft gedacht