Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo zusammen - ich brauche mal euren RatMein erster Hackintosh läuft seit fast einem Jahr zu 99.9% ohne Probleme. Gelegentlich gab es mal einen Absturz aber das kam vielleicht 1 mal pro Monat vor. Vor drei Tagen hatten wir in der Stadt innerhalb von einer Stunde gleich drei mal einen Stromausfall (habe leider keine UPS - steht aber auf der Einkaufsliste nun ganz zu oberst). Seither ist mein Hacky ziemlich zickig und ich habe 4-5 Abstürze pro Tag. Die Crashs sind so, dass der Rechner ohne Fehle…
  • Vielen Dank euch beiden für die Tipps. Ich habe erst mal die Festplatte repariert und nun teste ich mal, ob es etwas bringt.Als zweiter Schritt folgt dann der NVRAM Reset. Ich habe jedoch noch eine alte Clover Version (4297) und dort scheint das mit F11 noch nicht zu gehen. Zumindest steht in der Hilfe nichts dazu.ResEdit: Kannst du eine Empfehlung zu USV Geräten abgeben. Welche hast du im Einsatz?