Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hey LeuteBin noch relativ neu hier und möchte mir meinen neuen Lenovo zu einem Hackintosh umbauen die Technischen Daten folgen weiter unten.Folgende Frage hab ich jetzt ich würde gerne 2 Betriebssysteme installieren dass ich bei Start zwischen Mac OS und Windows wählen kann.Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntTechnische Daten; Intel Core i3 -7100U8GB DDR4-RAM1000 GB HDDAMD Radeon R5 M430 inkl. 2G DDR3L RAMGesendet von iPhone mit Tapatalk
  • Und wie würde es aussehen wenn ich einen parallelen Desktop für Windows erstellen würde ?Könnte ich es dort anfangs umgehen das ich eine neue SSD verbauen muss?Oder kann ich diese nach beliebiger Zeit nachrüsten?Nein dort habe ich mich noch nicht umgesehen da ich noch nicht genau weiß an welche Eckpunkte ich mich halten mussGesendet von iPhone mit Tapatalk
  • Mit den Eckpunkten meinte ich auf was ich achten muss bei den Anleitungen damit ich weiß ob sie für mein Gerät kompatibel sind.Ich habe es zwar schon ein paar mal gesehen aber selbst hab ich es noch nie gemacht darum bin ich eher noch unsicherGesendet von iPhone mit Tapatalk
  • Was ist Clover genau? Ich werd durch die Internet Recherche noch nicht ganz schlauGesendet von iPhone mit Tapatalk
  • Ah Dankeschön das hilft mir schon ein Stück weiter da ich mich Anfangs noch ein wenig schwer tue aber nichts ist unmöglichGesendet von iPhone mit Tapatalk