Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Halloliegt bestimmt daran das deine SSD nicht kompatible ist und somit nich in apfs konvertiert werden kann installiere mal Mojave noch einmal und drück mal windows taste und l während der installation und mach dann ein video wenn es so ungefähr bei 3 min ist anach machst du ein screenshot und postest es mal hier wenn windows taste und l nicht klappt dann einfach oben bei der installation das Protokoll auf machen und nur auf Fehler einstellen
  • madacid am besten du machst dir einen Sierra Installer stick und dann updates du auf Mojave dieses Problem kann mann zwar umgehen aber nur mit High Sierra aber klappt auch nicht immer am besten ist es das du dir mal windows holst und dann in einer virtual machine Mac OS installierst und dann einen sauberen sierra stick erstellst wenn du die sierra Installer Datei nicht bekommen kannst kann ich sie dir zur Verfügung stellen 100% aus dem App Store und 100% funktionsfähig
  • Schade ;/ das mit dem APFS ist Mega nervend also ich habe dir ein Angebot angeboten wenn du dich für diese Methode entscheidest stehe ich dir gerne zur Verfügung:)