Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Guten Tag so weit ich verstehe möchtest du vom USB Installer stick booten aber dort wird dir nicht die Mac os Installer Partition angezeigt richtig ? wenn ja habe ich das hier für dich gefunden du musst nur vboxhfs zu hfplus ersetzen oder besser gesagt hast du eins von denn beiden ausgewählt ? wenn nein dann ist das normal das der Clover Bootloader nicht die Partition sehen kann (Sollten im Clover Bootmenü HFS Festplatten nicht angezeigt werden, kann es helfen VBoxHfs-64 durch HFSPlus-64 zu erse…
  • Okay schon mal gut das die Partition erkannt wird die Option AptioMemoryFix-64 wurde wahrscheinlich entfernt wieso weiß ich leider nicht fat-64 wurde zu fat Umbennant dennoch macht es seinen job und drivers64uefi wurde durch drivers ersetzt das ist aber auch normal aber alle Funktionen sollte auch wie gewohnt normal Funkieren wenn du beim installer bist (USB-Stick) versuche mal mit dem Boot Arg -v zu booten und zitiere das OutPut log also womit der Prozess stehen bleibt hier hin
  • Okay gut das du schon mal in denn installer kommst aber das mit windows ist komisch das er nicht erkannt wird ich hoffe nur das nicht die efi von windows beschädigt wurde kann ja immer mal passieren ich muss mich leider erst mal ab hier verabschieden weil ich noch was erledigen muss ich wünsche dir erst mal viel glück das das mit der Installation ohne Probleme Klappt