Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Also für Bildbearbeitung sollte doch die integrierte Grafik locker ausreichen, viel kritischer ist doch, dass der Monitor geeignet ist. Oder bin ich hier jetzt falsch informiert? Klar, zum Rendern wirst du mit einer 800€ Kiste etwas mehr Geduld mitbringen müssen, aber unmöglich ist das auch dort nicht, je nach Konstruktion der Kühlung. Soll der Laptop denn als Hauptarbeitsgerät gelten oder sogar einen bisher genutzten Desktop ersetzen? Evtl. dann die harten Sachen auf einem Desktop rechnen, bevo…
  • Das sollte das ganze doch ein gutes Stück vereinfachen. Mir fehlt aber über die "großen Teile" leider der Überblick, was es so gibt. Bist du dir sicher, dass FHD ausreicht? Das sind schon ganz schöne Oschis an Pixeln. Vielleicht doch höhenauflösend und die Skalierung nutzen, damit du gut lesen kannst?
  • Evtl. Den Monitor dann bei notebookcheck validieren, die testen die Displays ziemlich ausführlich. Und wenn du die möglichkeit hast, rauszufinden ob das wlan modul fest verlötet ist, unbedingt schauen, denn das wäre schlecht.
  • Also wenn dir sogar das Display vom iPad Pro gut genug ist, brauchen wir hier auch nicht extra übermäßig aufpassen drauf. Die ganze Fleckigkeit und Backlight Inhomogenitäten (mittlerweile nicht mehr nur die typischen Flecken, die vom Rand aus nach innen wachsen, sondern auch einige helle Stellen mitten im Display) stören ja mich bereits sehr, ohne dass ich Bildbearbeitung damit betreibe. Außerdem ist die Gesamtperformance meines iPad Pro auch kein Highlight, alles dauert ewig (wenn man hier Andr…