Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Wie meinst du das mit einige Kext installiert? Es gilt hier defintiv nicht "Viel hilft viel". Wohin hast du die Kexts installiert? Welche und wofür?PS: Ein paar Satzzeichen, eine etwas gründlichere Rechtschreibung sowie ein Einsatz der Groß- und Kleinschreibung "nach Norm" würden deine Posts leichter lesbar und verständlich machen.
  • Sorry, wie bereits geschrieben, versuch doch mal etwas klarer zu schreiben, wenn's mit der Grammatik garnicht hinhaut vielleicht Stichpunkte probieren?Du schreibst die Grafik wird erkannt vom System und schickst dann einen (Fehler?) im Bootscreen. Startet das System nun in die GUI oder nicht?
  • Mach doch mal ein Bildschirmfoto von "Über diesen Mac", damit man sieht, was die Grafik so macht. Außerdem kannst du dir mal das Intel Power Gadget installieren, und dort schauen, ob die CPU mit verschiedenen Taktraten arbeitet, ob also das Power management richtig ist.Solang er hoch fährt (also der Text durchläuft) ist schon mal nicht alles kaputt, jedoch ist halt schlecht, dass du mit dem kext wizard hantiert hast.Die verbose Anzeige kann man, wenn dann alles richtig läuft auf den Apfel mit de…
  • Dann ist jetzt hier vermutlich erstmal "Supportende" mit Verweis auf die Forenregeln, wir wissen nicht, was du dir da so alles installiert hast. "Unsere" Methoden zielen auf ein Originales MacOS ab, wie es eben auch auf echten Macs läuft. Dabei werden alle Änderungen, die nötig sind um MacOS auf einem nicht Apple Rechner zu betreiben in der EFI Partition durchgeführt. Ich kann dir nur raten, Anleitungen hier im Forum zu folgen und erstmal einen Blick ins WIKI zu werfen. Hast du denn wenigstens e…