Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Das kommt mir bekannt vor, lief bei mir aber immer weiter durch nach einer Zeit. Wie lang hast du gewartet?
  • Clover erkennt Windows Partitionen eigentlich problemlos, insbesondere dann, wenn das windows im UEFI Mode installiert ist.EDITOh sorry, du hast ja dieses Problem mit dem SecureBoot... Du wirst - denke ich - kaum von windows aus den SecureBoot aushebeln können und ein anderes System starten, das wäre ja quasi genau das, was die Software verhindern soll
  • Normalerweise sollte das alles auch mittels hotpatches möglich sein, also über clover die werte aus der DSDT überschreiben (stark vereinfacht ausgedrückt) und nicht direkt die DSDT anpassen.
  • WIe gesagt, es sollte nicht nötig sein, die DSDT zu patchen. Hotfixes via Clover suchen, irgendwo gibt es dazu eine Anleitung qqbzw. einfach mal den ACPIBatteryManager.kext mit hineinnehmen, der ist in sehr vielen fällen schon ausreichend.
  • grt Habe ich es richtig in Erinnerung, dass du viel Erfahrung mit Lenovo Laptops hast? Vielleicht kannst du dazu etwas sagen.