Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Servus, welcher Fujitsu Laptop ist das? Manche haben ein eingebautes extra Bluetooth Modul, das ist z.B. bei meinem e782 der Fall. Das dort verbaute Bluetooth Modul wird aber nativ erkannt, habe dann nur eine WLAN Karte ohne Bluetooth verbauen müssen, und alles (inkl. Continuity Airdrop usw) läuft; vielleicht ist das bei deinem auch so oder ähnlich
  • https://shop.immel.de/en/bluetooth-module-38020142.htmlDas sitzt aber sehr verbaut, da muss die ganze Kiste zerlegt werden. Ich war froh, dass es schon drin war und so lief. Du könntest mal versuchen, im BIOS Bluetooth zu deaktivieren, er steuert vielleicht den Port an wo dieses längliche Modul normalerweise sitzt, wenn da bei dir keines ist, und er nicht weiß, dass du gerne das auf der WLAN Karte nutzen möchtest Wer weiß, wer weiß...versuch isses wert
  • Hmmm, das ist ja echt seltsam. Ich weiß dann leider auch nicht weiter, da es bei mir mit dem internen seperaten Bluetooth Modul läuft. Aber irgendwie ist das mit SIcherheit in den Griff zu bekommen.
  • Zur not musst du dir halt billig das Originale Modul beschaffen und verbauen, was anderes fällt mir da jetzt leider auch nicht ein.
  • Stimmt, sorry, daran hätte ich auch denken müssen. Ich habe schon mal bei einem Fujitsu das WWAN Modul durch eine SSD ersetzt, das lief auch! Die haben da doch sehr kuriose Kombinationen an Ports verbaut, obwohl auf den ersten Blick alles so gleich aussieht.Displayport geht bei meinen Lifebooks mit der HD4000 problemlos, da müsste es noch irgendwo einen Thread geben welchen Patch man eintragen musste.Lifebook E782 Sound und sonstiges FeintuningHier siehst du, ich musste ein wenig mit den ig-plat…
  • Ich habe da (auch bei Audio, das war ja nur mit VoodooHDA zum Laufen zu bekommen bei mir) die Vermutung, dass die vorgesehene Dockingstation da einige der Kompromisse erforderlich macht, bzw. z.B. für die etwas andere Nomenklatur bei den Grafik Ausgängen verantwortlich ist - oder auch dafür, dass die Audio Layout IDs nicht von einem "normalen" Gerät übernommen werden können, da sobald z.B. der Laptop im Dock steckt SOWOHL über das Dock ALS AUCH über die Laptopbuchse/internen Lautsprecher Audio a…