Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Ich habe auch mal eine Frage, für die sich kein extra Thread rentieren würde: Kann man den "Chime" Sound irgendwie implementieren? Ich habe den im KextUpdater entdeckt, da gibt es die Möglichkeit, nach herunterladen der updates den Ton abzuspielen, der hat dann alte Erinnerungen geweckt Gibt es eine Möglichkeit, Clover dazu zu bringen, den Chime abzuspielen, wenn das OS geladen wird? Wie in Linux, dort konnte man in Grub (bekannter Bootloader für Linux) zum Beispiel einstellen, wie oft er piepen…
  • @sunraid danke, das hört sich interessant an, aber ganz schön aufwendig, das muss dann doch nicht sein. Löten wär nicht das Problem, aber ich dachte eher so an Bordmitteln @TakisGR Gibt es dazu Anleitungen/Funktionsbeschreibungen?
  • in der ReadMe steht, es verwendet den AppleHDA; ich bin ja (leider noch immer) mit Voodoo Audio unterwegs, das werd ich dann als nächstes mal in Angriff nehmen. Danke!
  • @sunraid hat mich nie gestört, ich weiß ja nicht wie oft ihr eure Kisten startet, aber bei mir ist das allerhöchstens einmal pro Woche wenn alles funktioniert, und so oft kann man sich das schon anhören
  • (Zitat von TakisGR)Noch nicht probiert weil laut Readme AppleHDA benutzt wird, ich setze den aber noch nicht ein, bin soundtechnisch noch mit Voodoo Zauberei unterwegs.