Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

  • Kannst du mal Netflix in Safari bemühen und danach den AppleGVA-Debug-Checker drüber lassen ich denke der OUTPUT dazu kann auch nicht Schaden,sollte das Tool machen was es verspricht .
  • Das hatte ich schon auf der ersten Seite erfragt ging aber wohl bei der ganzen Neiderei unter.
  • Eben nicht sondern alles was mit GVA im Kontext steht. Sonst würde es ja GVA Error Checker heissen ....Prinzipiell is das nichts anderes als wenn man den GVA debug anmacht via Terminal nur das er nach Error strings explizit auch sucht was er hätte weg lassen können da es automatisiert läuft.(Quelltext, 1 Zeile)
  • Hier gehts weniger um mich , ich dachte da eher an die WEG Entwickler das man zumindest auch ein Log bzw Output von was Originalem hat was kein Hacki ist.Im Bezug aufs debugging des Safari Netflix (FairPlay) Problems.Dennoch Dankeschön !
  • Intressant dachte eigtl an einen Output in diesem Stil:Mit Decoder Info etcWie lange ist das Script denn gelaufen ? , 3min und doch so wenig output hmmm .
  • u.a genau ich dachte das im vergleich zu meinem :(Quelltext, 1 Zeile) da infos zum benutzten Decoder gibt oder zumindest ein Indiz das er in jenem Fall wie vermutet den T2 benutzt.
  • (Zitat von Download-Fritz)Hab da heute morgen wohl etwas schnell geschossen ohne das Script von dem Debugger genau anzuschauen und muss recht geben das er explizit nach Errors sucht und da es ja keine gibt ja auch nichts brauchbares Auswirft.Deshalb DSM2 wenn sich mal wieder die Gelegenheit bieten sollte mit der 580X mal mit GVA Debug aktiviert das angehängte triggern ,damit sollte zumindest alles angezeigt werden was mit GVA zu tun hat ob Error oder nicht.Danke .(Quelltext, 1 Zeile)
  • Danke ,aber hatte sich erledigt mit ersten Dev Beta der 10.15.4.
  • juantrixlike this should work just fine