Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 25.

  • Hängt das ganze (die HDDs) am JMicron Controller des Boards ? und fehlen die alten Treiber dazu ? oder sind die im Bios abgedreht ?Hab sie mal angehangen zur Kompatibilität kann ich nicht viel sagen früher hat man die Kexte solang benutzt bis sie nicht mehr liefen . give it a try die wohnen auch in CLOVER/KEXTS/OTHERS
  • nv_disable=1 führt zu deinem Problem installier die Nvidia Webtreiber für das aktuelle System nimm die flag raus und schau was er dann macht, dennoch hat ralf oben absolut recht mit der fermi (freeze) Karte wirst du kein Spass haben ......
  • hast du davor die Nvidia Webtreiber installiert oder einfach nur die flag rausgenommen ?
  • in der Clover Graphics Abteilung den Haken bei Inject Nvidia rausnehmen und nochmal booten.nv_disable=1 natürlich auch weg lassen.
  • den ACPI Patch GFX0 to IGPU hab ich dir auch rausgenommen ebenso die anderen ACPI Patches die mMn in dem 775 System kein Sinn machen.try this
  • Hm dann ein Versuch ohne die Webtreiber und nur mit dem Clover Nvidia Inject .bidde:Wenn das auch schiefgeht den haken bei Inject rausnehmen und auch mal ohne testen .Nvidia Web sind in dieser config abgedreht.
  • Alles ziemlich doof aber ja in Sierra und High Sierra sollte diese Karte noch laufen da es eine non Metal Karte ist wurde der Support glaube ich erst ab Mojave gedropped.Versuch macht klug , Haken dann bei Inject Nvidia rauslassen und auch bei Inject ATI erstmal weglassen nur wenns auch da nicht geht den Inject dazu nehmen.Bin gespannt Massig Performance oder laufendes System ? was ist wichtiger denn wäre die Fermi Karte überhaupt gekommen dann wäre diese alle furz lang eingefroren und du hättes…
  • Aber hier gehts doch noch nicht um Power sondern um Funktionalität ? oder siehst du das anders
  • Natürlich dafür sollte sie/es aber spielen sonst landest du ja so oder so auf dem Handy , nichts für ungut bau doch einfach mal um teste das ganze zu verlieren gibts ja erstmal nix.
  • Nuja du hattest wieder die config vom Anfang vorhin benutzt in der du Nvidia Web jetzt mit ATI Inject benutzen willst...dat kann so nicht Moment .Bidde:
  • (Zitat)Auch jetzt mit der ATI ? wie verhält sich das ? das Programm aus dem Ordner raus startet auch nicht ?Benutzerrechte reparieren würde mir da in den Sinn kommen via Festplattendienstprogramm.Definiere Streifen? Foto ? aber ich ahne was es sein könnte .gib mal folgendes in das Terminal ein gefolgt von enter(Quelltext, 1 Zeile) (Quelltext, 1 Zeile) und poste den Output
  • Ich geh davon aus das deine Hardwarebeschleunigung noch nicht läuft und nur die Kext für die Auflösung geladen wird . Check die Befehle oben und poste bitte den output .
  • nope in dem fall fehlt im ne device id in den AMD Kexten denke ich . WEG und non UEFI funzt eh sehr bescheiden bis gar nicht leider.
  • Scheint alles wichtige zu laden auf den ersten Blick , allerdings hab ich schon ne Weile kein kexstat von ner Sierra Kiste gesehen und die Treiber wurden auch zich mal umbenannt.Kannst du mal ein Foto von den Streifen posten
  • fazit alle wichtige Kexte sind geladen was heisst du hast Hardwarebeschleunigung . Sonst hätte er schon mehr gemeckert glaub ich Quicktime kann auch am VDA Decoding scheitern würde ich hinten anstellen im Moment .Youtube etc läuft alles flüssig korrekt ?Hast du System Information auch mal aus dem Ordner raus geladen Applications/Utilities/System Information.app ?
  • Wie geahnt soweit so gut .Evtl kannst du mit der externen App SwitchResX die Pixel von Milliarden auf Millionen ändern um so etwas besser davon zu kommen bezüglich der Streifen . ( wenn installiert check in der Taskbar da sollte die Auswahl sein wenn ich mich nicht irre )Audio läuft ? wird nur nichts angezeigt ?
  • Mach mal Hackintool auf und ein Foto von Audio .
  • Du scheinst ein AD1988B Codec zu habenin dem Fall würde ich die aktuelle Lilu Kext installieren (Clover/Others) ohne diese funzt deine installierte AppleALC nicht und diverse layout IDs für diesen codec checken in deinem Fall wäre das 5 ,7 ,12Ich häng dir ein Beispiel deiner aktuellen config mit layout id 5 hier an .siehe Post 194Polaris auf NON-UEFI würde ich nicht empfehlen .
  • Da hatte noch ein Haken bei FixHDA gefehlt hier nimm diese als Audio Test Config wie oben beschrieben .
  • Schön und gut aber dafür braucht er HS oder Mojave weil vorher gibts keine Treiber und da macht seine CPU nicht mit weil SSE4,2 fehlt ...das heisst er muss telemetry plugin patchen und und und ......Tob dich auf dem Hobel aktuell aus und spar auf was vernünftiges wäre mein Rat.