Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

  • Moin ,Welches smbios hast du denn benutzt ? macmini 8,1 ? wenn dann sollte der Kabylake Spoof auf HDMI mit dem 3E9B0007 Framebuffer eigtl funktionieren , einzig was ich immer dazu nehme ist noch die device id der intel zusätzlich.Davon abgesehen das IMEI fehlt hast du den ACPI rename patch GFX0 to IGPU drin ?Ich erzähl dir hier nicht neues mir schon bewusst aber manchmal übersieht man in der Eile was.Try this , mit macmini smbios und obg. rename patch , einzige Änderung ausser KBL Spoof wird noc…
  • Sehr eigenartig , evtl die Flag mit anhängen igfxcflbklt=1 die schaltet den backlight patch ein, glaube aber kaum das der was hilft.Was du auch probieren könntest ein mobiler Framebuffer der externe Ports definiert hat ,den ein oder anderen gibts da: 3E920000 3EA50000Haben beide 1xLVDS und 2 mal DP vlt reicht das ja schon für DP und wenn nicht auf die beiden Framebuffer den KBL Spoof Patch ausführen und abermals testen dann halt nur mit HDMI.Wenn du das schon durch hast hab ich gerade auch keine…
  • Die richtige device ID schadet meiner Meinung nach nie da sich WEG da gerne verhaspelt.
  • Hier noch mehr Doku zu was alles möglich ist (falls nicht schon bekannt) -> https://github.com/acidanthera…nnectors-patches-with-wegDas z.b sehr intressant :Würde ich in jedem fall testen mit meiner config oben ,zu verlieren gibts ja nix .
  • Kann ich mir nicht vorstellen du bist ja nicht auf die Nase gefallen ,so mach ich das (hab lediglich den VRAM patch rausgenommen und die all connectors Methode verwendet, und trotz allem die ACPI patches mit reingenommen sowie die flag -cdfon <- welche ich aber auch mal löschen würde zum Test in jedem Falle) :Basis war deine verlinkte config.Zum Test macht nur HDMI Sinn da DP ja von dem Spoof überschrieben wird.good luck
  • Unix : Problem hier is etwas anders als in deinem verlinkten Postder Kollege im Post hatte memory Probleme die er dann via Inject angehoben hat, hat mit black screen nach Initialisierung wenig zu tun mein ich . CMMChris noch ein HDMI Versuch im Anhangund was der Kollege vorgeschlagen hatte auch mit dabei in der 2. config.
  • Noch 2 Versuche anhängend
  • hab bei beiden an den portcounts und DVMT memory rumgeschraubt + den connector spoof + bei der config 2 noch ein paar kosmetische strings ,dennoch würd ich die 3er auch noch testen da hab ich dazu noch iMEI geadded via Clover und abermals am DVMT geschraubt. Wahrscheinlich limitiert das Bios den verfügbaren Graphic ram doch sehr starkIch denke auch das das Hackintool ultra "verbugged" ist denn die aktuellen Versionen kann mMn nicht mehr benutzen da die random Sachen ausspucken die man nicht verw…
  • Wie wir sehen ja nicht zwingend,ich denke das hier ein mix von connector patch und DVMT Vergabe zum Erfolg geführt haben. Und das benutzen einer alten Hackintool Version.Ob das für den DP auch klappt musst du testen ich bin mit meinem Latein so langsam auch am Ende angekommen.
  • (Zitat von CMMChris)Hat das Ding funktionierenden NVRAM also nativ wenn nein EmuVariableUEFI Treiber schon mit dazu genommen ?
  • Hm schade aber gut , testen würde ich den Sleep trotzdem mit dem obg. Treiber.(Zitat)Kann mir nicht vorstellen das du ohne connector patches da ein Bild bekommst oder hast du diese behalten.?und3E9B0000 is ne device ID kein Framebuffer ,evtl hast du dich vertippt ?Es gab einen Hotplug Fix aber ich glaube der hing mit reboot beim hotplugging zusammen ggbf testen .In dem doku link war auch eine Anleitung zum EDID dumpen auf Linux und das einfügen in Clover danach ist etwas verwirrend geschrieben a…
  • Oops mein Fehler hast recht BusID und Connector Index ändern - wie setzen sich diese zusammen?Mach ein Hover im Hackintool über die Parameter und danach ein Screenshot von der Ausgabe der Doku da gibts mehr Infos darüber ,beschissen gehändelt für wichtige Parameter mMn .Ich hab trotzdem die Vermutung das Videobeschleunigungs Problem nach dem Sleep mit dem Speicher Vergabe zusammenhängt , hast du mal versucht am pmset zu schrauben und es auf Platte anstatt auf den Ram auszulagern ,geht das überha…
  • Tritt das Sleep Problem denn auch mit den DVMT Patches auf 32 und 64 mb , glaube config2 war 32 und config3 war 64mb gesetzt wenn ich nicht irre ?zu spät gelesen...im Bios kannst du diesbezüglich auch nichts machen oder ?
  • Andere AptioFix Treiber durchprobiert hast du auch mal auf doof ?