Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Wunderschönen Guten Tag wünsche ich! Ich überlege seit längerem die Hardware meines HackMac zu upgraden.Allerdings weiß ich nicht wirklich was ich upgraden muss, um ein möglichst gutes Ergebnis zu erzielen weswegen ich hier nun meine Fragen äußern möchte. 1. Bewirkt ein Umstieg von 1333 MHz RAM auf 1600 MHz RAM etwas? Also außer innerhalb von Benchmarks.2. Welche Grafikkarte ist derzeit die beste für einen Hackintosh? Die 7xxx-Serie von AMD läuft ja nicht wirklich, von Nvidia habe ich nicht wirk…
  • Dankeschön für die rasche Antwort! Werde als SSD dann eine 840 EVO nehmen, bei der Grafikkarte schau ich mal und warte evtl. noch auf andere Usermeinungen. Ozmosis klingt sehr interessant, werde mich später mal einlesen und dann über das zukünftige Mainboard bestimmen. Mainboard und i7 haben noch eher Zeit, von daher nicht ganz so schlimm.