Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Sind von der Telekom zu O2 gewechselt mehr fürs Geld ... unsere Leitung bringt laut fritzbox eine Maximale von 138.000 down und 47.000 Uploadgeschaltet sind wir laut Tarif mit 100 down und 40 Upload. Laut fritzbox haben wir 111 down und 42 up per Kabel mit der fritzbox habe ich immer rund 101 down und 38 up wlan schwankt je nach Stärke. Klar war aber das wir die fritzbox wechseln mussten da wir zwar eine 7390 hatten die 100 kann aber nie ankamen und nur Probleme machte.Nach dem Kauf einer 7530 d…
  • Habe da keine Probleme weder Support noch Leitung. Einzige Problem war das schalten aber das liegt daran das es nicht o2 Leitungen sind.Da wird es anderen Providern sehr schwer gemacht. Sollte tagsüber zwischen 8 und 16 Uhr frei sein. War aber erst am nächsten Tag um 18 Uhr frei!