Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Dann empfehle ich dir keinen Hackintosh wenn du keine Zeit hast. Sorry wenn ich das sage aber es können immer Probleme auftreten. Wenn du aber nicht einmal die Zeit findest dich einzulesen wird dir ein Hacki System nicht viel helfen.....Du solltest schon wissen was im Hintergrund läuft.. was die einzelnen Kext tun oder befehle bedeuten..ich habe einige gebaut für mich, Freunde, Bekannte sogar für Freunde von bekannten ...aber alle haben sich beim bau und vor dem Bau damit beschäftigt. ein hacki …
  • @brunoderbaerder Wartungsaufwand ist relativ neutral wenn die Hardware passt !!Heisst wenn viel OBB läuft.Sieht aber schon anders aus wenn z.B Updates wie neues Systeme kommen z.b. Mojave.Nvidia Karten werden zwar erkannt aber laufen erst wenn NVIDIA ihre reales für den passenden Treiber auch zum download anbieten. Und das kann dauern siehe die GTX 10er Serie.Ich habe einige systeme und die sind relativ gut aufgestellt so nutze ich bei einigen lappis wie dem x61s von Lenovo eine wlan Karte aus d…
  • Das diskutieren über die Wakü bringt @brunoderbaer nichts.
  • aber Erstmal benötigt er Infos was er für seine Aufgaben nutzen kann und wirklich benötigt. Ihr habt gelesen Budget 3000+ und ihm Zeug zusammen gepackt. ich finde man muss nicht alles ausnutzen.Mich würde eher genau interessieren was er macht welche Software er nutzt !!! Final Cut, Adobe Premiere, DaVinci Resolve.Ob er in 4K rendert , Full HD oder sogar USB C nutzt oder Thunderbold.Oder ob er auch viel in VR (virtual reality) macht
  • 1KW Netzteil warum ?? Also verstehe nicht warum gleich so riesig richtig konfiguriert hat so ein System bei volllast maximal 600 bis 700 Watt !Also eine AmD Rx Vega hat maximal 220watt2x 220 Watt 2x Rx Vega140 Watt CPU plus Rest System kommst du nicht über auf maximal 640 Watt
  • ?? Bleib mal auf dem Teppich mein Freund !! Wer hat dich hier zum allwissenden gekürt ??Meine Sapphire Radeon RX Vega 56 Nitro+ läuft bei 224 Watt bei volllast !! Ebenfalls mit Fluke digitalem Multimeter gemessen !!Zusätzlich auf einem Gigabyte X299 Aorus Gaming mit meinem Intel Core i7 7800X der bei volllast 152 Watt schluckt!!Wer redet gerade von overclocking ? Es ging bei mir über normale Werte !Man man man atme mal tief durch !
  • Ok ! ick klinke mich aus .... wünsche viel Erfolg bei der Konfiguration. Ich trinke einen kaffe und arbeite weiter an meinem...wie gesagt zwei optionen x299 oder x99 eventuell als Doppel CPU. Aber dann doch lieber das neuer System!