Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo liebe Kollegen,ich sitze mal wieder mit Freuden bei einem schönen Glas Rotwein und merke das wenn ich kein WLAN hätte ich komplett offline Wäre.Nartürlich bin ich stolzer Besitzer des Netzverbundes der Telefonica Deutschland auch als o2 bekannt.Nach langen langen hin und her habe ich es endlich geschafft das meine Verträge für Mobilfunk und Datentarif iPad Produrch das sonderkündigungsrecht gekündigt wurden und somit zum 15.06.2018 endlich gelöscht sind.Wie zufreiden seit ihr mit euren tar…
  • Ja in Großstädten ist o2 schon gut das stimmt aber mir ging es um das gesammt Paket! z.B. Es kann doch nicht sein das Länder wie Spanien, Portugal oder andere EU Länder viel besser ausgebaut sind wie wir!Es ist doch nicht normal das man in einer Stadt von mehr als 20000 Menschen sich um 100 Meter im Kreis bewegt und dabei EDGE , 3G, oder LTE bekommt aber nichts kontinuierlich.Kein anruf wärend der Fahrt auch kein Telefonat führen kann da das Netz ständig abbricht.Der ausschlaggebende Punkt bei m…
  • Ja ich 30€ für 25GB plus 15GB iPad Pro Datentarif 18€ Und dafür nur Probleme ...teilweise so schlimm das ich drei, vier mal die gleiche Nummern wählen musste um durch zu kommen !Kundendienst 30 und mehr Minuten
  • Also war Jahre bei EPlus und dann Base echt nie Probleme gehabt !!Dann zur o2 gewechselt worden ging das Problem los !! Am ende 100GB gehabt als DatenPaket als Geschenk für 5€ mehr. Und auch diese waren nach 12 Tagen im Monat aufgebraucht. Laut o2 wäre ich das !!Nach einschalten eines Rechtsanwalts und und und !! sind beide Tarife fristlos gekündigt und ich jetzt bei der Telekom und egal wo ich aktuell bin LTE zwischen 35 - 253 Mb/sJetzt bin ich wieder Happy