Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hey linke mich hier mal ein.Bis jetzt Lief auf meinem T420s schon Yosemite, El Capitan, Sierra und das immer ohne Probleme. Jetzt kommt aber folgendes seit update auf High Sierra 10.13.2 geht zwar der Ruhemodus also zuklappen aus ab ins Büro auf klappen an läuft ohne Probleme.Lasse ich Ihn aber laufen z.B. um ein update zu laden aus dem AppStore geht der Monitor des T420s aus nach einer Minute wie gewünscht. Lasse ich das System so 30 Minuten und drücke dann Enter/Space oder Powerbutton Passiert…
  • kein unterschied. er bleibt nach zirka 15 Minuten dauerhaft mit schwarzen display stehen.Das regt mich auf es lief alles super
  • Oh sind tatsächlich noch in meinem Kext Ordner !!! Werde die mal entfernen.Was mich aber verrückt macht ist das seit Umstellung die Batterie anzeige immer mal wider hängen bleibt im System steht z.B. 33% Akku im normalen Schreibtisch steht noch 67% Kext ist aktuell. Also High Sierra ist noch nicht so schön wie das Sierra
  • Hast du Windows in der UEFI Variante installiert ? Hast du Clover als UEFI only installiert ?Bei mir laufen beide Systeme sauber. Im Bios ist das System auf UEFI only gestellt und daher habe ich vor meiner SSD in Clover die Windows Partition die ich von da Sauber starten kann
  • Ich nutze dafür Paragon HFS+ für windows 10 kostet 19,99€ ist super kann damit jede Platte nutzen auch unter windows