Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo und zuerst einmal ein frohes, neues Jahr , ich versuche seit Tagen mir einen Clover Installations-Bootstick zu erstellen. Das Wiki beschreibt es auch sehr sauber und nachvollziehbar.Bisher konnte anhand des Wikis erfolgreich Snow Leopard 10.6 in einer Virtual Box, wie auch auf einen AMD 9550 (MSI MS-7501, Sockel AM2+, 4GB RAM, 40 GB HDD) mit Hilfe der Nawcom MOD CD installieren. Alles funktioniert ohne Probleme und ich kann auch prima damit rumspielen.Meine Probleme treten erst nach der In…
  • Hallo ralf.,bei der Virtual Box hat mach_kernel geholfen. Dann kann es jetzt weitergehen. Vielen Dank! Der AMD wollte mit dem Parameter trotzdem nicht starten, aber das macht nix.@der HackfanVielen Dank Beste GrüßeSven
  • ´nabendSo Rechner in die Signatur eingetragen. [Edit]anscheinend doch nicht - erstmal manuell[/EDIT] Der AMD war eigentlich nur mal zu testen gedacht und sollte demnächst in die Bucht wandern... es konnte ja keiner ahnen, dass die Box besser funktioniert, als die eigentlichen Intel-Boxen, die ich für MacOS vorgesehen hatte . Die HackBoot.iso wollte bei mir nicht so richtig und hat den Rechner immer wieder neu gestartet.ich habe das Thema VirtualBox inzwischen aufgegeben und dann doch einen echte…
  • Moin,danke für das Angebot! Das e6410 ist inzwischen Geschichte, allerdings hatte ich nur die Version mit Intel HD, statt der dedizierten nVidia Grafikkarte.Mein Problem war, dass es schon den Stick nicht als UEFI gefunden hatte.Du kannst deine EFI vielleicht trotzdem anhängen, eventuell hat ja jemand anderes ein ähnliches Problem. Viele Grüße