Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • also OC bootet die Retail DVD 10.6.3 ohne Schwierigkeiten. Wozu eine BootCD? Ein Boostick mit OC reicht doch aus?Zitat: "Nein, macOS läuft noch nicht. Weil mein Haput-PC leider kaputtgegangen ist habe ich nur noch mein Thinkpad x61 mit macOS Lion mit macOS am laufen."Lion ist kein macOS, sondern ein OSX.Woran sollte der Install mit OC scheitern? simon0302010Hast Du die Qirks mit der Dortania Install Guide abgeglichen? HP hat das Besonderheiten.EDIT: Am einfachsten wäre es, die Disk aus dem T61 i…
  • wenn der Bootstick nicht bootet, wird wohl eine eingebaute Disk auch nicht booten. Ist der Bootstick legacy überhaupt bootfähig? Vielleicht mal LegacyBoot neu drüberbügeln.
  • Dann wird dir die Möhre nur wenig Freude machen. Für die Einrichtung ist es m.E. unumgänglich von USB booten zu können. Vielleicht akzeptiert das Bios den Boot von der externen Disk per USB. Sonst würde ich mal die Disk vom T61 einbauen, nur um zu sehen ob der Bootloader akzeptiert wird, auch wenn dioe EFI nicht passt. Aber einen Desktop kannst Diu meistens schon von einer leeren Blechdose Booten, auch wenn erstmal die Perepherie noch nicht gleich funktioniert. Was beim T61 passt, geht auch bei …