Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • ich nehme an, dass BlueToolFixup.kext aktiviert ist? Wabel Toast
  • Leider sehe ich nicht welche BT Karte Du hast. Du musst ggf. noch BrcmBluetoothInjector.kext aktivieren
  • Stimmt, im Threadtitel steht es. Dann deaktiviere noch die anderen beiden BCM-Kexte.
  • also entweder oder. Wenn die Kexte benötigt werden, braucht es auch den BrcmBluetoothInjector.kext. Da die DW1560 OOB läuft, braucht die n.m.E. nur ab Monterey den BluetoolFixup.kext. Wenn die Brcm-Kexte geladen werden funktioniert Handoff nicht, bei meinen T470. Das musst die jetzt mal probieren. Also entweder oder. Wabel Toast
  • in wie sollen die geladen werden, wenn BrcmBluetoothinjector deaktiviert ist?Vielleicht helfen die Bilder weiter. T470 mit DW 1560, sorry die läuft nicht OOB
  • AirportFixup.kext liefert WLAN und ohnen den geht auch kein Handoff. Leider kann ich nicht testen, ob unter Ventura die Karte OOB gefunden wird. Ich muss mal probieren, ob die BTInjector unter BigSur entbehrlich ist.Aber nur mal eine Frage, ist es für dich ein beonderes Problem das selber mal auszuprobieren? Einfach den BluetoothInjector aktivieren und wenn nicht die den Data und dem Patch3 zu deaktivieren?
  • bei Dir fehlt beim AirportbrcmFixup ein Plugin. Möglicherweise ist das die Ursache allen Übels???? Wabel Toast EDIT: Wo eine DW1560 passt, geht i.d.R. auch eine BCM94360ng die Läuft definitiv OOB, aber mit BlueToolFixip.kext unter 12.x und 13.x
  • auf meinem T470 kann ich auch nicht auf das iPhone senden, es wird nicht gezeigt. Aber am KBL-Desktop hat es ziemlich lange gedauert, bis das iPhone erschien. Möglicherweise habe ich nicht lange genug gewartet. Locke hat recht, der 4360 Injector muss raus.