Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Ich möchte an meinem aktuellen T470 mit i5 7300u das Power Management korrekt konfigurieren. Es ist wohl erforderlich, passende ACPI zu patchen. Ich habe meine derzeit im Einsatz befindliche EFI im wesentlichen von nitingaury aus dem Github übernommen. Er hat zum ACPI Patching folgende Anleitung in der Readme hinterlassen:DSDT and SSDT extraction and patchingExtract your ACPI tables by using opencore debug versionPaste the root files in the respective folder locations in your system rootcopy you…
  • die Seite bietet eine Menge Hintergrund zu OC. Aber beim Querlesen habe ich den Faden zu meinem Anliegen noch nicht finden können. Das braucht mehr Zeit, die ich mir den nächsten Tage nehmen werden. Danke schonmal für denm Link Dr. Moll
  • ich glaube inzwischen, dass ACPI allenfalls für das Laden der Batterien eine Rolle spielt. Power Management läuft wohl nur über hibernate. Um letzteres geht es mir. Icvh stelle ACPI erstmal hinten an.