Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • am bestens mit Terminal und dd auf einen mindestens gleichgroße Platte.
  • (Zitat von kaneske)der Weg ging über booten mit einer anderen Installation oder Installatick. Die zu kopierende und die aufnehmende Disk darf nicht eingehängt sein. dd erstellt eine 1:1 Kopie mit allem drum und dran. Bei den uuids muss dann nachgearbeitet werden wenn die Kopie genutzt werden soll. Bei einer Rücksicherung auf die alte Disk wäre das nicht erforderlich.Ich betreibe solchen Aufwand nicht. Bei den heutigen Größen der Disks einfach zum aufwendig. Daten sichern und gut. Windows kopiere…
  • (Zitat von minimike)Ich habe es gestern mall getestet. FDP kann die Windows Disk nicht auf einer anderen Disk wiederherstellen. Wenn du maxOS klonen willst, dann musst Du auf der neuen Disk einen APFS-Container anlegen unds diesen aus dem Container der Quelldiskk wiederherstellen. Das hat funktgioniert, mach aber genau genommen keinen Sinn. MacOS insatllieren und Daten aus Time Machine holen, wie kaneske schon schrieb. minimike