Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.

  • Das T470 läuft gerade mal wieder mit Framebuffer und 1536 MB VRAM. BT funzt auch nach Wakeup und übersteht den Test im TerminalAber dann gibs plötzlich nach 10-15 Minuten wieder FREEZE und die Kiste steht.
  • denn werfe mal eine Blick in die Hardware-Rubrik, falls Du diese noch nicht entedeckt hast gibs hier Rezessionen auch zu BT-Geräten forrest
  • auf dem KBL-Desktop keinerlei Probleme mit BT und den 919Fenvi. Auf dem HS-Desktop muss ich erst testen.
  • (Zitat von Arkturus)am HW-Desktop (HS war Tippfehler) funkioniert BT mit einem CSR8510 A10, Aidrop incls. Ein älterer BT2.0 Stick funktionieret nicht.EDIT: Rolle Rückwärts. BT auf Monterey tot. Auch nach Neustart lässt es sich nicht mehr deaktivieren. An USB liegt es nicht. der CSR8510 A10 wird einwandfrei gezeigt. Auch umstecken auf andere Ports bringt ihn nicht ins Leben zurück.
  • wie gehst Du vor, um das Script zu erstellen? Ich verwende Atom und das will nicht laufen. Findet keine USP-Ports. marymade
  • (Zitat von Arkturus)mit der aktuellen 12.2 Beta 4 funktioniert auf dem KBL-Desktop BT nun wieder mit der Fenvi T919 bestens
  • abgesehen davon, dass ich gerade meine KBL und HSW verwechselt hatte, bezog ich mich natürlich auch und vor allem auf BT.Auf dem KBL mit der Fenvi T919 war unter 12.2 Beta 2 oder 3 BT kaputt und deshalb auch Airdrop. WLAN ging immer. Nunmehr funzt es mit der Beta 4 wieder. bluebyte Den HSW muss mal wieder vorholen. Der ist nur meine eiserne Reserve, falls mal nix mehr geht. Bin aber gespannt, obs auch da mit der Beta 4 besser wird.
  • bin gerade auf dem HSW unterwegs und da hängte die aktuelle Beta schon seit einer Stunde an dieser StelleMist, werde einen Reboot machen. Bis später
  • also mit den Betas habe ich mich wohl geirrt. es gab die 12.1 Beta 4 und letzendlich die 12.2. Beta 1 wie GerhardM anmerkte. Leider sieht mandas ja nach der Installation nicht mehr, welche Beta man gerad drauf hat. Die BuildN sieht bei mir jetzt so aus:auf dem HSW konnte ich Monterey nicht mehr aktualsieren. Ist auch noch nochmaliger Woederholung des Downloads bei 15 min Restzeit stehen geblieben. Habe dann die BigSur Installation gheopfert und erst auf 12.1 und dann 12.2 Beta angehoben. Airdrop…
  • MacPeet das hat griven mal anlässlich itlwm ganau beschrieben, wo es ab HS bis BS für jedes OS eigene Kexte gibt. Die einzelnen Kexte entsprechend umbenennen und dann mit MaxKernel und MinKenell eingrenzen, für welches OS der Kext geladen werden soll.Den Rest hat bluebyte ja erklärt.
  • MinKernel gibt an, ab welchem Kernel der Kext geladen werden sollMaxKernel gibt an, bis zu welchem Kernel der Kext geladen werden sollenthält MaxKernel keine Angaben, laden diesen Kernel alle macOS die auch höher sind, wenn sie ihn gebrauchen können.
  • (Zitat von MacPeet)nun verstehe ich erst Dein Anliegen. Hat mithin nichts mit den Max/MinKernel sondern vielmehr mit der Reihenfolge in Kernel/Add zu tun. Da war ich wohl etwas vom Thema abgeschweift. 🤷‍♂️
  • die Wahrnehmung von BT unter 12.x ist doch schon sehr puristisch, im Vergleich zu 11.x
  • Kann ich bestätigen. Sleep funzt bestens mit der Fenvi 919
  • die BCM94360NG läuft in meinen T470 tadellos.
  • (Zitat von kiu77)ich weiß jetzt nicht was Du sehen willst. Ich hatte eigentlich nur eine schlichte Mitteilung gemacht und nicht zugestimmt, mich einem Kreuzverhör zu stellen.tatsächlich funktioniert auf dem T470 kein Sleep oder Ruhezustand mehr. Da hier sowohl 12.x als auch 11.6.4 betroffen sind, muss das Problem m.E. in dxer EFI liegen. Ich ziehe meine Meinung zurück.Tut mit leid. Ich hätte das vor einer Äußerung referenzieren müssen. und entschuldige mich. kiu77
  • ich hätte auch den Desktop KBK mit Fenvi T919, läuft OOB ohne Kexte oder anderen Schickschnackmir ist aufgefallen, das es auf dem Desktop die Möglichkeit gibt,die Festplatten zu deaktivieren. Diese gibt es auf dem Laptop nicht, weder unter Batterie noch unter Netzteil. War as schon immer so?auf dem Laptop läuft keine Beta, sondern die 12.2.1 und hier lässt sich der Laptop nicht einmal in den Ruhezustand versetzen. Der Monitor bleibt aktiv, sorrystimmt nicht Rolle rückwärts. Scheinbar hinderte et…
  • (Zitat von wellini)nur BluetoolFixup.kext verwenden, dann müsste es funktionieren