Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • ich habe ein Neues Projekt begonnen, ThinkPad T470 i5 7300 U 2.600 Ghz. MacBookPro14,1. Läuft derzeit mit Big Sut 11.3 Beta 3 so leidlich. Aber leider noch instabil.Die DSDT's habe ich mir aus Github zusammengesucht, mehr oder wenige nach dem Prinzip Versuch und Irrtum. Vornehmlich habe ich die EFI von leventekoor genutzt, dem ich Danken möchtenFunktionieren tut damitIntel WLANinterne KameraAudioTastatur, TrackPad, Mousetasten Mousestick (der rote Gnubbel)nicht funktioniertAkkuanzeigeBluetoothUS…
  • auf die Schnelle erstmal keine Änderung. Das Bild war der Rgelfall die letzten Stunden, oder s.ä., Danke für Deine Mühe roopie61komme erst morgen Abend dazu genauer zu testen. Diese ACPI-Errors kann ich leider nicht zuordnen.
  • Guten Morgen,ich bin jetzt erstmal unterwegs und kann gegen Nachmittag mal testen.Noch ein Hinweis: Die Möhre hat Original auf der Internen SSD noch das Windows drauf. Das Bios hatte ich inzwischen auf 1.6.5 aktualisiert. Kann es sein, das Bluetooth im Windsows oder Linux erstmal aktiviert werden muss? Ich kann mich an solche Phrasen aus dem Augenwinkel erinnern.Die ganzen Test laufen über eine externe Installation von BS 11.3 Beta 3, die ich aus dem T430 entliehen habe. OC ist nigthly 0.6.8eine…