Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • random reboots

    Beitrag
    zeig mal deine EFI, ggf auch nur die config.plist. Michael1984
  • random reboots

    Beitrag
    sehr viel ist mir nicht aufgefallen. Sieht eigentlich sehr orderntlich aus.Die Audio Layout-id würde ich über DeviceProperties realisieren und die bootargs rausnehmen. Brauchst du die anderen?Deine DeviceProperties sehen recht spärlich aus. Würde ich über Hackintool exportieren und dann komplett übernehmen.Die SSDT-Plug.aml muss m.E. speziell an den Hackintosh angepasst werden. Hattest Du das getan? Ich habe die deshalb in keiner meiner vier Möhren drin, geht (bei mir) jedenfalls ohne.Den Rest k…
  • random reboots

    Beitrag
    wie ich schon schrieb, kann ich in deiner EFIT nichtas auffälliges entedecken. Dafür bin ich auch zzusehr ein Laie. Vielleicht wird das Problem durch die aktuelle Beta 9 erledigt, oder du machst mal ein Downgrade auf OC v0.6.1. Michael1984EDIT: Evtl. bindest Du mal NVMEExpressDxe.efi ein
  • random reboots

    Beitrag
    evtl. noch NVMeFix.kext fällt mir ein