Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • (Zitat von 5T33Z0)Die README.md zum OCCConfigCampare ist nicht gerade informativ. Gibt es irgenwo eine Anleitung, welche Schritte hier abgearbeitet werden müssen, um ein Ergebnis zu bekommen?
  • den Einweisungen fällt mir schwer. Das starten von OCConfigCompare.command war nicht das Problem.Ist aber erledigt.Ich bin jetzte allerdings etwas weiter und habe die die sample.plist als Basis genommen und die erforderlichen Angaben aus der funktionierenden config.plist von OC v.0.6.0 übernommen. Scheinbar ist aber FileVault so kompliziert geworden, das ich das nicht aufgelöst bekomme. Übersteigt meinen Horizont. Mit OC v0.6.1. bin ich noch klargekommen. Verschlüsselte macOS werden von OC.v0.6.…
  • da ich miot der OC v0.6.2 nicht ein Stück weitergekommeen bin, habe ich mit der Anleitung von 5T33Z0 die config.plist und die sample.plist verglichen.Ergebnis:warum Deviceproperties nicht stimmen, weiß ich nicht. Ich habe aus der laufenden config.plist den arch Add übernommen. Ich habe den Eindruck, das PlistEdit Pro nicht ganz zuverlässig arbeitetWie ich aber die fehlenden Angaben zur Lilu.kext ergänzen soll, ist mir ein Rätsel. Die Configuration.plist gibt da z.B. für MaxKernel folgende Anweis…
  • (Zitat von the_viking90)OT sorry, sowas mach ich eigentlich nicht gerne, habe das gar nicht bemerkt, muss reine Verzweiflung gewesen sein. Jetzt habe ich mit dem NVRAM Reset vom OC 0.6.2 auch noch mein T430 geschrottet. Bootemenü geleert nix mehr drin außer OpenCore wo nichts passiert. Strafe muss sein. Fasse kein Nightly nicht mehr an.
  • Ich kann erstmal Erfolg berichten. F9 war genau der erlösende Rat. Funktioniert alles wieder und noch viel besser.Ich hatte mir schon eine Zeitangabe die Zähne ausgebissen, um 10.15.6 wieder zum laufen zu bekommen, was stetig an KP scheiterte. Deshalb Versuche mit OC, gleiche Ergebnisse.Die Lösung war nun die Defaulteinstellungen zu laden. Auf Anhieb läuft jetzt CT wieder, die ich auf der zweiten ssd im Caddy habe. Jetzt erstmal mit dem alten Clover v5098.Herzlichen Dankt 5T33Z0 und auch Sascha_…
  • (Zitat von 5T33Z0)ich bin leider auf die alte Masche von Catalina reingefallen. Das einmal normal booten und danach Kernelpanic. Ich hatte im Caddy eine vorinstallierte ssd vom T460. Einmal booten und dan. Wieder vorbei 🤷‍♂️Na zumindest läuft erstmal das T430 wieder. Wenn etwas Mut gefasst habe, werde ich einen eigenen Thread aufmachen.
  • (Zitat von Arkturus)EDIT: Ziehe die Frage insgesamt zurück.