Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • grt ist geht auch einfach mit createinstallmedia, indem jeden Partition mit einer eigenen Bezeichnung, USB1, USB2, usw. versehen wird und im Terminal als Ziellaufwerk ausgewählt wird.Das Problem ist, dass es nur eine EFI gibt und die unterschiedlichen macOS eben individuelle Ansprüche haben. Hier schließt sich der Kreis.Habe heute gerade eine Lieferung Kingston DataTraveler SE9 16 GB (USB2) Stückpreis 5,09€ bekommen. Lohnt da noch ein Multi-Install-Stick?
  • (Zitat von canyonwalker)Verstehen ist gut und wichtig. Die Preisfrage ist ggf. auch nicht tauglich um erwähnt zu werden. Früher war das aber schon ein Argument, je nach Geldbeutel. Ich wollte das Projekt auch keineswegs zerreden und finde den Workarround von ResEdit lobenswert.Was bei einer Verteilung auf mehrere Sticks dennoch ein Vorteil sein kann, wäre das Risiko bei Hardwaredefekt zu minimieren, was bei Sticks aller Preisklassen nicht ungewöhnlich ist und manchmal die preiswerten sogar die r…
  • canyonwalker ich schrieb schon, createinstallmedia ist mein Freund. Das ist der Standard, den Apple empfiehlt. Alle anderen GUI's greifen ggf. auf createinstallmedia zurück.hier nochmals ein Screenshot mit Clover Theme Hackintosh-Forum.de. Leider werden die Installer hier nicht als externe USB-Laufwerke gekennzeichnet. Alle Links von EC sind Installer auf einer SSD.
  • schmalen keine Ahnung was es für OC so alles gibt. Nachdem ich mir redlich Mühe gegeben hatte oc 0.5.7 zum laufen zu kriegen, habe ich das Ding dann beim ersten beim Versuch eines Update auf 0.5.8 geschrottet. Danach habe ich mit umgedreht, geschaut und meine guten alten Clover-EfI' gesehen. OC ist für mich jetzt sehr weit weg.
  • Dann hast Du einen Fehler eingebaut. canyonwalkerHast Du den Installer im Programme Ordner liegen und den Befehl bei Apple geholt und das richtige Ziellaufwerk angegeben bei MyVolume?sudo /Applications/Install\ macOS\ Catalina.app/Contents/Resources/createinstallmedia --volume /Volumes/MyVolume