Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • (Zitat von kuckkuck)und was machen Leute mich ich, die OC einfach nicht verstehen (wollen)?
  • ich kann mich in der Clover-Welt inzwischen ganz gut bedienen. Ich muss nicht wissen, welche chemischen Vorgänge in der Autobatterie ablaufen und kann es trotzdem starten. So ist das auch bei Clover.Bei OC ist das noch lange nicht so. Weder die cryptische Konfiguration, noch das aus Zeiten msbasic anmutende Startmenü finden meine Zustimmung. Das hat vielleicht auch etwas mit meinem Alter zu tun, mag sein.Aber wenn Clover es nicht mehr Leisten kann hoffe ich auf die Entwickler von OC. Mehr als ei…
  • Zum Thema zurückkann es sein das in dem Heise Artikel Kexte und Apps verwürfelt wurden?
  • (Zitat von julian91)mir geht es nicht allein um eine gui. Schau ins WIKI oder im Forum unter Anleitungen Bootloader. OC wird hier in den Himmel gehoben, aber für unbedarfte Einsteiger finde ich da nicht wirklich was Brauchbares. Für mich ist OC jedenfalls noch seeeehr weite weg. Alle Versuche endeten mit unbrauchbarem Stückwerk.Mag aber auch sein das mir einfach die Motivation fehlt, ein funktionierenden Clover gegen einen gewissermaßen ungewissen OC zu tauschen.