Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • wie kann ich auf meinem iMacPro1,1 eine Nvidia GeForce GTX 780 3GB konfigurieren, dass mit Mojave/Catalina DRM-Videos im Safari wiedergegeben werden können?Derzeit funktioniert keine H264/HEVC, beim Abspielen der Videos wird derzeit nicht unterstütztes Plugin angezeigt (HDMI und Displayport). Im Übrigen scheint alles i.O., auch HDMI-Audio.Clover 5103, Treiber/Kexte aktuell.Danke vorab für Meinungen.
  • h.264 und HEVC sind wir eigentlich nicht so wichtig. Wollte nur mal testen, ob das mit dem DRM Problem im Safari mit der GPU verbunden ist. Wenn im man immer wieder liest die GeForce Kepler laufen oob, dann ist das also unzutreffend. Die RX580 macht es auch nicht viel besser, aber h.264 und HEVC laufen damit.Dann kommt die GTX für kleines Geld auf den Marktplatz. Wenns geklappt hatte, wäre die RX580 wech.Danke für die Meinungen.
  • AkimoA da hat sich der Versuch mit der GeForce doch noch gelohnt. Danke für den Tip zum shiki bei der Beta.Bei mir läuft aber nur die Dev-Beta 4, die Public-Beta 4 freezt noch vor sich hin.EDIT: Public-Beta 4 läuft auch