Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Ich hatte das Problem ebenfalls und musste mich regelmäßig mit CT und/oder Mojave neu verifizieren, teilweise mit oder ohne Zwei-Faktor-Authentifizierung.Allerdings ist das Phänomen nicht permanent vorhanden. Ich meine seit zwei Tagen nichts mehr davon bemerkt zu haben.Ich nutze Mojave/CT auf zwei ssd, aber mit einer EFI=Serialnummer/Board Serial Nummer /MLB.
  • karacho Dann muss man ggf. aufpassen, das nicht mehrere Mac's den gleichen Freigabenamen erhalten?Der Freigabename dürfte m.E. keine Rolle spielen denn unter den Millionen von echten Macintosh's dürfte massenhaft gleiche Freigabenamen geben.Zumindest auf meinem iMacPro1,1 ist dieser für Mojave und CT einheitlich und der taucht in der iCloud unter Accountdetails Geräte auch nur einmal auf.Trotzdem hatte ich immer wieder die das Problem, selbst die 2-Faktor-Authentifizierung wiederholen zu müssen…