Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hubert1965 Ich meine das wird nix. Meine heist ich weis es nicht. Ich glaube - was das selbe als meine ich das - das Clover Ubuntu oder andere Linux-Derivate nicht direkt sondern nur über den Aufruf von grub2 als Startsequenz booten kann. Ich hoffe sunraid oder grt bringen hier mehr Licht ins Dunkle
  • nur eine Zwischenfrage, wenn das grub2-Menü übersprungen wird, wie kann dann ein Snapshot gebootet werden, falls man das mal braucht?
  • Superjeff ok, das kannte ich so nicht. Welche Taste genau müsste gedrückt werden?
  • also unter Leap 15 bringt das verbergen des grub2 Menü lediglich die Konsolenanzeige zum Vorschein, die Wartezeit ist die die eingestellt wurde.Ein Direktstart aus clover ist wohl was anderes und ich meine immer noch das dieses nicht machbar ist. Ich habe allerdings die Leap-EFI auch auf der Leap Disk und nun weis ich nicht, ob dass noch anders geht. Ich habe das auch nur für den Fall noch laufen, als ich mit MacOS nicht weiter komme.Der ist seit Anbeginn meiner Hackerzeit Ende 2017 nicht einget…