Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Deioen gespeicherten Passörter sind im Schlüsselbund. Das Hat mit Clover nicht viel zu tun. Evtl. musst Du Dein Passowrt für die Apple-ID nochmals bestätigen und/oder das Schlüsselbund aktivieren.
  • Das Schlüsselbund ist mit der Apple-ID verknüpft, nicht mit der Hardware. Bei Änderung des SMBIOS muss ggf. der "neue Mac" für die Apple-ID angemeldet werden. Wer sein Schlüsselbund allerding nicht in der Cloud ablegt, ist es dann wohl los. Das muss man dann schon sichern, bevor Änderungen vorgenommen werden. Es reicht die Serial Number und die Board Serial Number zu sichern und in das neue SMBIOS zu einzutragen und der alte Mac ist wieder verfügbar. Das sollte u.a. dann gemacht werden, wenn das…
  • Bei mir hat das mit dem Migrationsassistenten insoweit immer funktioniert, als die iCloud nutze. Ich habe die Passörter, auch wen ich Clean installiere und nur die Apple-ID verwenden, sofort verfügbar. Durch die Zwei-Faktor-Authentifizierung halte ich das schon für sehr sicher. Auf jedem meiner Geraäte erhalte ich Meldungen, sobald es eine Veränderung gibt. Kein Schlüsselbund zu benutzen, ist natürlich sicherer. Nach einer Schulung zum Datenschutz und sicheren Passwörtern bin ich alklerdings daz…