Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • griven Ich musste bei meinem T430 die zweite hdd aus dem Laufwerksschacht nehmen, weil der Installer von 10.15 das darauf befindliche Backup samt Partirtion zerstört hat. Die hdd wurde mit korrekter Bezeichnung und Größe von 2 TB im FDP des Installers angezeigt, aber mit der Partitionen aus dem APFS-Container in der Größe von 71 GB, wie diese vorbereitet war. Schau mir heute Abend mal den Patch an, sieht aus der Erinnerung bei mir anders aus.10.14 läuft jetzt fehlerfrei mit allen Funktionen. Ab…
  • Sorry, dann ist der Fall geklärt. In der Mittagspause ware ich etwas unkonzentriert. Gemeint ist natürlich 10.15 beta1.Ich hätte mal zuerst ein system Clean einrichten sollen, ohne gleich alle Progs mit dem MA zu holen. Das wäre für eine frühe Beta angemessen genug. So sammelt man Erfahrungen.Dafür läuft sie aber schon erstaunlich gut, die Junge Catalina .EDIT griven Dein Hot Plug ist für mein T430 und die 10.15Beta1 absolut hilfreich. Danke für denThread.