Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Nachdem ich lange Zeit nicht darauf angwiesen war, habe ich eine Professionell-Lizenz für mein VueScan gekauft, um Texte mittels OCR Einzuscannen. Das klappt aber nur sehr bedingt, denn der gescannte Text wird lediglich ohne Absatzformatierung Zeilenweise im rtf-Format ausgegeben.Dann habe ich gegoogelt und gefunden, das Prizmo 2 das können müsste, aber die gleiche Enttäuschung. Prizmo 3 für 54,99€ liefert den selbeigen unbrauchbaren RTF-Text.Nun stehen neben ABBYY Finereader für 126,-€ noch Rea…
  • Na ja, auf den Bildern zeigen alle ein tolles Ergebnis.Das Eregbnis sieht so aus, das jedes fünfte Wort fehlerhaft ist, Buchstaben wie z.B. ein d werden als ai dargestellt, Umlaute werden generell nicht erkannt usw. Am schlimmsten ist aber, dass Tabellen total auseinander gerissen werden. Die Spalten werden untereinander angeordnet. Also vollkommen unbrauchbar.Ich musste jetzt feststellen, dass Apple die Ersattung des Kaufpreises unter Hinweis auf die AGB ablehnt. In den AGB's konnte ich nicht f…
  • Sorry mein Fehler. Ich hätte bei der Rückgabe im Appstore Stornierung angeben müssen, dann wird der Betrag sofort erstattet. Frustriert hatte ich angegeben, Gelkd zurück weil fehlerhaft. Die Rückgabe ist erledigt. iPhoneTruthDanke, den Test mache ich gleich mal. Ich habe allerdings schon meine Brother DCP 7055 in Verdacht. Ob der Scanner die richtigen Treiber hat?EDIT: Klasse Service bei ABBY, das die einen gleich in deutsch begrüßen. english ginge natürlich auch, aber ein netter Gimmec. Mal seh…