Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo zusammen,Die Daten für ein Projekt eines Kunden liegen als "Teamfreigabe" auf dessen Google Drive. Da ich mit einem privaten Konto arbeite, kann ich lediglich Google Backup and Sync verwenden, um Google Drive auf dem Rechner zu syncronisieren. Damit kann ich aber nur eigene Freigaben als Ordner im Wimndows sehen. Auch Cloud Mounter sieht die Teamfreigabe nicht. Der Kunde besteht darauf, alle Daten auf seinem Google Account zu verwalten. Andere Clouds fallen deshalb unter den Tisch.Gibt es …
  • Für private Konten gibt es Backup & Sync in für geschäftliche Konten Drive File Stream. Mit einem privaten Konto können Teamfreigaben nur über einen Webbrowser bedient werden. Also jede einzelne Datei Downloaden. Verarbeiten und das fertige Ergebnis wieder uploaden.
  • Ich hoffe schwer darauf oder muss mir den geschäftlichen Account anschaffen Zugang. Das schaue ich mir wohl schon mal an, ob es den so einfach gibt. Bislang hoffte ich noch auf eine Hintertür, aber dier hat Googlich nicht verraten. Leider hat der Partner von DropBox auf Goggle Suit umgestellt und findet dies wunderbar.Frohe Ostern für Alle