Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Apple Support beschriebt die Vorgehensweise, um mit dem Migrationsassitenten von einem Windows-PC Daten auf einen Mac zu verschieben. Genau auf das Verschieben kommt es mir an. Ich hoffe, die Daten werden nur kopiert und nicht auf dem Quell-PC gelöscht.Kann das jemand bestätigen?
  • Danke für das Angebot. Genau das werde ich jetzt vollziehen. Backup und dann Migration. Werde berichten.
  • Leider ist das Projekt zunächst fehlgeschlagen. Auf dem Thinkpad T460 unter 10.14.3. mit Ergänzungsupdate, wollte der Migrationsassistent keine Passworteinmgabe des Admin haben. Dieses hatte wohl zur Folge, dass auch die Sicherheitsabfrage zur Bestätigung des Zahlencodes nicht angestoßen wurde. Von meinem iMac 18,2 klappte des immer fehlerfrei.Nach unendlich vielen Versuchen gelang dann doch ein Versuch, bei dem diese Sicherheitsabfrage auf beiden Seiten funktionierte. Leider wurden außer der Le…
  • genau deswegen will ich meine Tochter überzeugen, auf Mac OS X umzusteigen. Derzeit arbeitet sie mit einem Dell 5480 und hat da keine Defizite. Ich hab eihr erklärt, dass ich die Datenwiederherstellung als recht kompliziert ansehe, falls das Teil mal abraucht oder anders verloren geht.Der Hackintosh soll lediglich eine Brücke schlagen. Wenn sie mit der Haptik klar kommt, wird es ein echtes MacBook - welches ist das vollkommen offen.
  • Neuer Versuch mit Clean Install auf dem T460 und Import via Magrationsassistent hat jetzt von einem T60 mit W7 auf Anhieb funktioniert.Allerdings ist da nicht viel drauf und Programme werden ja eh nicht mitgenommen. Außer Lesezeichen im Safari und den Dateien auf dem Desktop, ein Paar Dateien war nichts zu holen. Ich habe Zweifel, dass der Import vom Dell 5480 ein brauchbares Ergebnis liefert.Es gibt da eigentlich zwei Dinge die einzig wichtig wären. Die Konfiguration der DropBox, sowie Outlook …