Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • wenn Secure Boot deaktiviert wird, könnte es Unbefugten leichter Fallen, sich über Hintertüren Zugriff zu verschaffen. Gegenmaßnahme Bios mit Passwort sichern und Bootmenü ebenso. Verschlüsselung System sowieso.
  • Also erstmal zum Secure Boot. Den abzustellen kommst die nicht herum. Die musst im CSM als Betriebssystem Other einstellen und unter Bootdevice UEFI Fast ider UEFI and Legacy was beides funktionieren müsste. Die Historie mit dem Secure Boot musst du dir bei Interesse anlegen.Viele Verschlüsseln ihre System gar nicht und können gut schlafen nebenbei. Ich selber hattew schon einen Diebstahleinbruch und möchte meine Daten sicher wissen. Deshalb nutze ich FileVault für sämtliche Partitionen. Und bei…
  • Gut, der Hacki läuft rund und Dein neues Project ist Windows 10?Weshalb wird windows 10 nicht unterstützt? Bei meinem iMac 14,2 läuft das ohne Probleme.Du musst eine passende Version zur Prozessorachritektur nehmen als i.d.R. 64bit und dann klappt das auch. Oder welche Gründe gibt es?
  • Original? Darauf bin ich nicht gekommen. Wer lässt denn ein Multibeast auf einen Mac los?
  • ok, dann bist du bei Bootcamp richtig.Allerdings macht es keinen Sinn, deinen Prozessor im Profil einzutragen, ohne zu erkennen zugeben, das sich um einen echten Mac handelt. Niemand kann sich hier an Nachrichten von gestern erinnern. Nix ist älter als eine Zeitung von gestern. Schreib mal ein verständliche Signatur, damit das jeder sieht.Deine Daten bekommst Du mit dem Migrationsassistenten. Der ist selbsterklärend.Trotzdem läuft auf deinem MacBook W10 denke ich. Welche Fehlermeldung bekommst D…
  • dann habe ich keine Rat. Ich hoffe Du hast den Clean Install mit der Recovery Funktion des Mac gemacht und nicht mit einem Install-Stick nach dem Muster eines Hackintosh.Dein Video von Youtube ist für die Katz. Wenn Du mit einem echten Mac Probleme hast gibt hier sicher Leute die Dir helfen können. Zu denen gehöre ich nicht. Du hättest ggf. zu einem Mac-Forum gehen sollen, gleich am Anfang. Nachdem Du allerdings mit Multibeast hantierst hast, wirst Du da wohl schallendes Gelächter ernten.Deine D…