Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Nach dem letzten Kextupdate des AirPortBrcmFixup.kext von 1.1.6 auf 1.1.9 kann auf meinem T430 die von Sascha_77 gebrandete Atheros 9240 nicht mehr geladen werden. Fehler: Es ist keine Wlanhardware installiert. Auch den AirPortAtheros40.text und KextCash reparieren nütze nix.Downgrade auf 1.1.6 hat das Prtoblem zunächst gelöst.Update: Diese Erfolgsmeldung war etwas voreilig. WederSorry, hier muss noch ein anderes Problem dahinter stecken.Ich hatte als die Atheros 9240 ausgefallen war, den AirPor…
  • ok, die Kexte hatte ich aus einer EFI für das T430 von Sascha_77 so übernommen und immer aktualisiert.Ich teste mal alles durch, vielleicht finde ich nach dem Prinzip von Versuch und Irrtum den Übeltäter.
  • Die Kexte habe ich da drin und sie funktionieren, aber ...KextUpdater hat zur Aktualisierung der FakePCIID.kext neben dem FakePCIID_AR9280_as_Custom.kext auch noch andere, u.a. den FakePCIID_AR9280_as_AR946x.kext angeboten. Den habe ich ungesehen in Other kopiert.Letzteren darf aber nicht in Other. Der unterbindet die Funktion der Atheros 9240.Somit ist das Problem gelöst.