Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Dann ist die Installtion von Clover nicht in den ESP erfolgt, es müsste ein Bios-Eintrag beginnend mit UEFI... zu sehen sein. Die Einstellungen müssten so aussehen.Sind die Bios-Einstellungen in Boot auf UEFI eingerichtet?
  • Bitte die EFI zeigen
  • wenn Du hier keine EFI einstellen willst, kannst Du keine Hilfestellung vom Forum bekommen. Vielleicht findest Du ja zufällig was passendes.
  • versuche mal die EFI und benenne zuvor die alte in EFI.old umDu hattest keinen Apatiotreiber drin. Ich habe AptioMemoryFix-64 reingepackt. FakeSMC und VirtualSMC passen nicht beide rein. Letzte habe ich bei den Kexten gelöscht und SMBIOS MacBookPro zu deiner CPU ausgewählt. Letzteres kannst du später ändern.Außerdem AppleALC für Audio. Die passende Layout-ID musst du dir suchen und bei Devices injekt eintragen.Unter ACPI habe ich das meiste rausgenommen und die Pachte erstmal deaktiviert. Keine …
  • an dieser Stelle muss ich einfach passen.Ich nehme an. Du hast die EFI aus diesen Beitrag, zumindest ist die Serialboardnumber identisch.da dort aber andere Funktionen haken, scheint auch die Hardware eine andere zu sein.Ich vermute dass es an den DSDT.aml - Patches liegt, denn in der EFI liegt eine für ein E480, die wird nicht passen.Ich hoffe, das grt oder Sascha_77 weiterhelfen.Kann es sein du den Eintrag für Deine Hardware angepasst hast? Die CPU hatte ich anders in Erinnerung. Insoweit war …
  • T460 läuft DW1560 bestens, keine Intel