Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • griven ich habe mal diwe EFI 1366x768 auf meinem T430 gestestet. Es war noch ein alter Clover 4844 drauf, mit dem 10.14.4. nicht läuft. Ich Habe SMBIOS + Clover aktualisiert udn damit läuft das wie geschmiert. Alle Funktionen sind auf den erstren Blick i.O. obwohl ich sonst das SMBIOS 9,2 verwende. Ich habe den aktualsierten Clover mal beigefügt. Die FileVault Treiber sind drin und ich habe Clover in den ESP installiert.EDIT rudi19 Egal welche EFI muss Clover aktualisiert werden!
  • Evtl. ist das Problem nur beim Update selbst relevant. Ich habe es so selbst erlebt und hier einige Meinungen dazu gelesen.
  • Ja bislang, Unetr 10.14.4 habe ich noch keine Anbwendung gehabt. Schaue mal gleich.EDIT: KMBeatz Ja funktioniert bestens. Allerdings erst nachdem der Grafiktreiber von Mojave geladen wurde, also sobald nach dem Loginscreen der Ladebalken auftaucht.
  • Thinkpad T430s

    Beitrag
    rudi19 ich aktualisiere Clover über den CloverConfigurator. Du kannst auch den KextUpdater von Sascha_77 verwenden. Andere Quellen meide ich. Aber das ist Ansichtssache, andere würden es als Glaubensfrage bezeichnen.Insoweit würde ich die Aktualisierung wiederholen, damit das System im reinen ist.
  • Thinkpad T430s

    Beitrag
    griven meine EFI stammt von Sascha_77 und wurde lediglich um einen KextsToPatch ergänzt, um die SSD im Laufwerksschacht -caddy zu erkennen.