Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

  • erster Verdächtiger wäre das Datum/Uhrzeit im Bios prüfen. Wenn das nichts bringt, würde ich versuchen, die Intstallationsquellen auf dem Hacki zu löschen und die Installation wiederholen. Wie ich sehe machst Du Cleaninstall Da kannst Du die Partioron auch löschen und neu beginnen.
  • Dann bitte mal Deine EFI des Installationsstick zeigen
  • killingspree der Clover-Ordner entspricht nicht Deiner Beschreibung, was die Kexte betrifft. Aber FakeSMC muss erstmal reichen um die Installation anzustoßen. Packe ggf. AptioInputFix unter drivers64UEFI dazu.Für Deine GTX970 benötigst du m.E. später unter Graphics noch ein Inject Nvidia und Lilu+WEG. Ob Du mit der Karte Erfolg haben wirst, bleibt abzuwarten. Eine GT 730 lief bei mir unter Mojave oob. Habe jetzt trotzdem eine Radeon genommen.
  • das SMBIOS ist für die Installation noch nicht wichtig. Von den UEFI Drivers ist nur ein Ausschnitt zu sehen und der ist soweit i.O.
  • killingspree Sleep und Wakeup könne schon sehr mit dem SMBIOS in Verbindung stehen. Welches verwendest Du jetzt? iMac 18,2 dürfte unzutreffend sein, das ursprüngliche iMac 14,2 war schon ganz gut.
  • ok, aber das SMBIOS ist deswegen nicht falsch. Aber hier müssen die Profis ran. Kannst ja schon mal deinen Cloverordner aus der EFI zeigen. Dann ist der schon mal hier. Ohne diesen kann niemand Tips geben.Ich hatte auf meinem iMac 14,2 auch kein Sleep hinbekommen. Vielleicht ist das ein Trost?
  • Ich denke die drivers64UEFI waren nicht komplett. Da habe ich einige dazu getan. Du willst die iGPU booten? Dann gehört neben der ig-plattform-id unter Devices Fake-ID dazu. Unter booflags habe ich -shikivga rausgenommenProbiere mal die EFI, benenne zuvor die vorhanden eEFI um , z.B. EFI.old
  • wenn die Fortschritte machst, ist das schon mal gut.Zu Lilu muss WEG dazu. nimm den aus der Anlage. Ich habe den wohl übersehen. Die ig-plattform-id musst Du in Graphics nach Deiner iGPU auswählen.Zu deinem Audio-Chip muss in Devices die Layout-ID in injects eingetragen werden.Gib dann mal Feedback
  • Du musst für die iGPU eigentlich nur Inject Intel setzen und die zu der iGPU passende ig-plattform-id wählen.evtl. SMBIOS iMac 18,1Welche Einstellungen verwendete Du?
  • Welche iGPU ist im Einsatz?