Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • (Zitat von griven)an welche Stelle der Softwareaktualisierung von 10.6.3 müsste ich UpdateHelper laufen lassen, damit ich 10.6.8 schließlich mit Clover booten kann? grivenbisherige Versuche sind alle fehlgeschlagen, bin schon bei der dritten Neuinstalltion mit iBoot 3.0. Ich bekomme entweder in eine KP oder es bleibt bei PCI-Configuration hängen. Die KP weist auf Probleme mit der CPU.Anbei noch die EFI mit Clover 5070 und die mit F4 gewonnenen originalen DSDT/SSDT.Wie kann ich die DSDT anpassen?…
  • Danke, das Problem Tastatur, Touchpad und USB-Maus konnte ich gestern schon lösen. Bin jetzt mobil unterwegs und werde dann heute mal berichten.Was noch offen ist , Audio. Da muss ich mal alte Threads studieren. IBoot liefert sofort Ton, der auch gut klingt. Das Begrüssungsvideo läuft perfekt. Muss der Audiokext auch in /S/L/E installiert werden?soviel nur, UpdateHelper hat tatsächlich nix gemacht. Habe das Paket von Hand reinkopiert und Kextutillity laufen lassen.