Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • plx2017 und ProbierMersMa rs im MacMini 2012 lässt sich noch recht einfach eine zweite ssd/hdd einbauen, oder der Speicher nachrüsten. Der hat ein Server-Gehäuse. Wenn nur fürs Office und Surfen im WWW gebraucht wird, ist das m.E. eine gute Wahl.
  • Mac mini Ende 2012 hat ein Servergehäuse, schrieb ich.Es gibt bebilderte Anleitungen, als auch Videos. Der sata-Port ist nach meiner Erinnerung bereits drin. Also nur auseinander bauen, ssd einstecken und wieder zusammen. Die Anleitungen sind idiotensicher.Warnung: Ich habe dabei das LogikBoard fast geschrottet. Die Verbindungskabel zum Netzteil bzw. Lautsprecher habe Steckverbindungen. Da ich im fortgeschritten Alter inzwischen auf Sehhilfe angwiesen bin, diese aber nicht nutzte, hatte ich den …