Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • @MetalheadSind AMD5000Controller.kext und AMDRadeonX3000.kext auch für HS und Clover brauchbar? Ich würde gerne meine Sapphire 6450 in Betrieb nehmen.
  • die iGPU HD 3000 funktioniert leider nicht richtig. Hätte ich auch genutzt. Sobald eine externe Sapphire HD 6450 PCIe Karte eingesteckt ist, wird ausschließlich über diese gebootet. Beim umschalten auf den Grafiktreiber bootet der Rechner neu.Ich möchte aber nicht aufgeben und hatte nach einem DSDT Patch gesucht. Dabei bin ich auf diesen Thread gestoßen.Sollte es nicht funktionieren, kann es auch bei der Geforce 210 bleiben.
  • @derHackfanich habe jetzt mal alle Optionen durchgeprüft. Nach dem Umschalten auf den Grafiktreiber wird der Bildschirm abgeschaltet, also kein Reboot. Die Erinnerung ist manchmal trübe.in der Anlage mal die config.plist und der other-Ordner mit den Kexten.Was müsste ich tun, evtl. die ID der Sapphire 6450 in den RadeonX3000.kext eintragen?