Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hallo zusammen,ich bin Anfang 2016 wegen mangelnder Leistung auf einen Windowsrechner als Desktop umgestiegen (Specs in der Signatur).Mittlerweile auf Win 10 kann ich mich immernoch nicht recht mit dem OS zum arbeiten anfreunden; ich sehne mich nach dem zeitsparenden Unterhalt von Mac OS Da ein iMac mit seinem Display für mich keinen Mehrwert bietet (3er Monitor Setup), der neue Mac Pro noch nicht mal ansatzweise Details enthüllt hat und erst recht nicht erhältlich ist, frage ich mich, ob ein Ha…
  • Vielen Dank für die Willkommensgrüße Hat denn jemand hier genau dieses Setup als Hackintosh?Die Startanleitungen lesen sich immer super simpel und in den Kommentaren geht's dann in der Regel rund...
  • Der Plan wäre:Alles unberührt an Speicher raus und eine einzelne neue SSD einbauen.Auf dieser dann mittels Stick Mac OS Sierra installieren und hoffentlich ein funktionierendes, stabiles System rausbekommen.Für den Fall der Fälle könnte ich aber nochmal gegen die Windows SSD tauschen und den Rechner wie jetzt auch mit Win 10 nutzen.Ist das korrekt oder übersehe ich da ein Detail?
  • Coole Sache, danke Dann wird nächste Woche erstmal ne neue SSD bestellt und dann kann's losgehen.Lohnt eine M.2 SSD? Samsung 960 z.B. ...Edit: Wlan bekomm ich aktuell über einen Fritz Stick AC 430; wird der unterstützt?
  • Kann jemand einen schnelle Wlan PCI Karte empfehlen?Den Fritz Stick werd ich offenbar nicht zum Laufem bekommen, was ich bisher gelesen hab.Wie sieht es mit USB 3.1 Ports aus?Hab das Mac OS was onboard?