Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • halloich habe mal kurz eine fragehabe leider diesbezüglich nix gefundenund zwar würde ich gerne das Clover bootmenü beim booten ausschalten um direkt ins Mac OS zu booten. jetzt ist meine frage kann ich dann, falls mein System aus irgendwelchen gründen auch immer nicht ins Mac OS bootet trotzdem ins Clover Menü um eventuelle Anpassungen zu machen? (quasi so wie beim bios mit esc oder f10 etc)danke schonmal für die antworten
  • ach echt?!?! super aber wie genau funktioniert das? bzw was muss ich beim starten des Rechners drücken um ins Clover Menü zu gelangen?PS. sry habe vorher selber beim abschicken selbst gemerkt dass ich im falschen Bereich war
  • jaja das ist mir ja klar (geht ja auch wenn ich bei den boot options bei "fast" einen haken setze)aber mich würde interessieren wenn ich das bootmenü mit dieser Einstellung überspringe ob ich die Möglichkeit habe das bootmenü mit einer taste die ich beim starten drücke wieder anzeigen lassen kann ohne dass ich erst ins Mac OS muss um diese Option wieder deaktivieren zu können verstanden?
  • sehr schade wäre eine echte Bereicherung finde ichmit so einer Funktion könnte man im falle eines System Crashs einfacher Einstellungen korrigieren oder ähnliches
  • aber man überspringt ja den bootloader nicht wirklich sondern blendet ja einfach das Menü aus oder?und wenn ich jetzt quasi nach dem Start zb f5 drücke wird das ausblenden deaktiviert und ich sehe das Clover Menü und kann meine Festplatten auswählen oder in options zb mit dem verlose Mode starten um zu schauen was schief gegangen ist.
  • ahhhh nice sowas meinte ich
  • habe das mit dem timeout 0 und taste gedrückt halten gerade probiert hat aber nicht funktioniert. da werde ich mich wohl noch ein bisschen damit beschäftigen.danke für die Hilfe und den Tipp dass es sowas gibt