Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Hallo Leute, hallo @griven,hallo @al6042,hallo @Dr.Stein,hallo @derHackfan,hallo @MacGrummel,ich habe mich entschlossen über die Feiertage meine PCs siehe Signaturvon Windows 10 auf OS Sierra als Betriebssystem zu bringen.Als Studentin knapp bei Kasse kann ich mir keine teuren Apple-Originale leistenIch habe bei beiden Rechnern alles bis aus den Sound hinbekommen. Wer vonEuch Profis kann mir gepaschte DSDT.aml für folgende Boards zur Verfügung stellen:1. Gigabyte GA Z97-D3H (Rev. 1.0)2. Lenovo Z…
  • Lieber @griven,könntest Du mir aus deinem Fundus eine DSDT.amlfür das Board Gigabyte GA Z97-D3H zur Verfügung stellen.Das wäre super.Beim Patches für das Lenovo Z51-70 traue ich mich nochnicht drüber.Ich habe mittels Terminalcommand zwei Textdateien mit Inhalt auf dem Linux-Desktop erzeugen können.
  • Lieber @griven,vielen herzlichen Dank für die beiden DSDT.aml.Die werde ich gleich ausprobieren und darüber berichten.
  • Hallo @derHackfan,ja genau das ist meine Möhre. Ich hätte da noch eine Frage.Lenovo verwendet ja die Switchable Technologie (zumindest steht es so im BIOS).Siehst Du eine Möglichkeit die eingebaute AMD R9 375 4 GB zum Laufen zu bringen?Ich habe in diesem Forum gelesen, dass es eine Möglichkeit geben soll mittels dem Kext auch AMD-Graphikkarten modernerer Bauart anzusprechen.Wie bekomme ich raus, welche AMD-Grakas dieser Kext unterstützt?Danke für Deine Hilfe.
  • Herzlichen Dank für die wirklich tolle Unterstützung auch zu Weihnachten im Forum.@griven, Dir danke ich ganz besonders für das Patchen der DSDT.AML für die beidenRechner.Ich komme erst morgen dazu das auszuprobieren.
  • Lieber @griven,ich habe die von Dir gepatchte DSDT.AML im DirectoryEFI/ACPI/Patched liegen und bekomme trotzdem keinen Soundwie man den Beilagen entnehmen kann.Habe ich was falsch gemacht?Vielleicht könntest Du bitte mal in meiner config.plist nachsehen,ob ich da in den Clover-Settings was falsch gemacht habe?Herzlichen Dank und falls wir uns nicht mehr in 2017 in diesem Forumtreffen, ein gutes und erfolgreiches neues Jahr wünsche ich Dir.