Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • HALLOzuerst mal ein frohes neues Jahr !Ich bin hier im Forum neu und mit dem Thema Hackintosh noch ziemlich am Anfang.Meine Imac 27" wird jetzt 7 Jahre alt und hat auch seine Probleme. Neue Alternativen von Apple gibt es für mich nicht, entweder zu teuer oder nicht erweiterbar. Auch weil es ein paar Anwendungen nur in der PC Welt gibt (3D und VR), ist die Wahl auf einen PC fallen. Um schneller ans Ziel zu kommen habe ich mich für einen Komplett-PCs entschieden. Vor Ort habe ich noch Hilfe in Win…
  • HALLO al6042danke für die Antwortich möchte meine Rechner (altmodisch) immer längere Zeit nutzen können und nicht immer am schrauben sein. Anforderungen :Unter MacOS > weiter mit Logic Musik machen, Video unter FCP in 4KUnter PC > VR Brille anschliessen und 3D Video schneiden von meiner 3D Kamera.Meine erste Wahl ist auch die Nummer 1 Das Thema ist ob ich beim Komplett-PC durch einzelne Komponenten das Aufsetzen schwieriger machen.
  • Wegen Krankheit musste ich mal kurz das Thema aussetzen, da habe ich noch einem neuen Rechner gefunden (wegen Problem bei der Lieferbarkeit der anderen Systeme)https://www.alternate.de/PCGH/…t-PC/html/product/1278889?allerdings scheint der Prozessor nicht der neuste zu sein > i7-6800K und das Board > Intel® X99 Express , wird nicht einfach einzubinden sein oder irre ich da mich ?Danke im voraus