Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

  • HALLO an ALLE!Ich hab ein neues Projekt angefangen und brauche eure Hilfe.Projekt ist:Hab mir für günstiges Geld einen Dell Optiplex 990 gekauft Daten dazu:Bios: A16CPU: Intel i5-2400GPU: InterneDDR: 2xSamsung M378B5273CH0-CH9 4GB 1333MHzFestplatte: Kingston ssdNOW KC300 60GBAudio Controller: RealTek ALC269Weiter infos durch dies Aktion erhalten: https://www.hackintosh-forum.de/wffaq/index.php/FAQ/219-Welche-Hardware-wurde-in-meinem-Geräte-verbaut/->Daten Siehe AnhangWas hab ich bis jetzt gemach…
  • wegen der Auswahl von iMac 12.2?muss ich da eine ander GPU einbauen ?
  • oman -.- muss jetzt Geld für eine GPU ausgeben -.-keine Chance das es darüber läuft ?
  • So hab eine alte Grafikkarte gefunden, muss sich um eine ATI handeln.Aber keine Ahnung um welche es sich handelt, habe mal Linux-USB angeschlossen Ubuntu geladen. Gibt es einen Befehl um herauszufinden wie die Grafikkarte heißt?
  • Also wenn ich die blaue (also die Gigabyte Gv-NX44128TE) anschließe und Linux starte, bekomme ich total das verpixelte Bild und man kann nichts erkennen. Aber windows startet ganz normal ohne verpixlung . Bei der Roten GPU hab ich mit dem Terminal Befehl das bekommen siehe Bild.Welche würde Funktionieren ?
  • @umax1980 wie meinst du dass ich kein Problem mit basteln habe ?muss ich im bios irgend was ändern um die GPU zu nutzen oder in der config.plist ?
  • @umax1980 haha Achse ja auf jedenfall.So hab beide GPUs getestet bei beiden passier folgendes: Komme ist Clover, drücke die Installation an, da durchläuft es sehr schnell einige Sachen durch und startet neu.
  • Hab im Clover-Menü: Dont reboot on panic angeklickt und in config.plist Inject Nvidia. angeklickt.Folgende Meldung erhalten ->BildHänge auch mal meine config.plist.Noch eine ander frage durch Vesa-Mode, hab ich Nachteile?
  • @Dr.Stein also mit deiner Confi startet er auch immer wieder neu. Hab Don´t reboot.... angekreuzt und bekomme diese Meldung -> Bildhab NvidiaGraphicsFixupv1.2.3->(NvidiaGraphicsFixup)und 1.2.2 (RELEASE)->(Lilu - Generic kext patcher (neue Grundlage für AppleALC 1.1.x und Shiki 2.x.x))in den Other Ordner eingefügtResultata : Bild 2Wenn die Grafikkarte so ein Problem ist, bin ich auch bereit eine ander zu kaufen.ps. teste alles mit der Gigabyte Gv-Nx44128TE
  • hab eine SSD brauch ich nicht noch apfs.efi?und hab ich dauerhaft eine niedrige Auflösung oder nur bis es installiert ist?
  • So die Installation hat geklappt, musste nur auf iMac 12,2 umstellenVielen dank an dieser stelle an @ralf.Die Auflösung ist aber echt grausam -.- Idee wie ich es hinbekomme das ist gut wird? andere Grafikkarte ?
  • Also ich währe bereit an die 20-30 euro auszugeben. was würdest du mir raten?
  • okay werde die Grafikkarte mal beobachten.die gibt es aber von verschiedenen Herstellern und 1gb und 2gb sollte ich da was beachten ?